Meldungen für 2018 bei LADV abgeben

um - (06.12.2017) Wegen einigen Anfragen: Am letzten Donnerstag endete die Wechselfrist. Wir bearbeiten jetzt die ca. 300 Änderungs-, Neu- und Löschungsanträge. Dazu kommen die LG-Änderungen und Veränderungen bei Startgemeinschaften. Diese müssen dann noch von den ehrenamtlich Tätigen bei LADV dort manuell eingearbeitet werden. Erst dann stehen die neuen Athletendaten für 2018 bereit und die Vereine können Meldungen für Veranstaltungen in 2018 abgeben.

Wenn dann die Landesmeisterschaften bei LADV hochgeladen sind, kann auch für diese gemeldet werden. Wir hoffen, spätestens am kommenden Montag soweit zu sein, dass die Athletendaten bereit stehen.

Wir veröffentliche wie in den Vorjahren an dieser Stelle einen Artikel, wenn die Vereine für die LM und allgemein für Veranstaltungen 2018 melden können.


« vorherige News nächste News »


[331]