Jule Wachtendorf ist Sportlerin des Jahres 2017 im Kreis Wesermarsch

Trainer Stefan Doerner und die strahlende Siegerin Jule Wachtendorf (Foto: Privat)
jg - (10.04.2018) Wie bereits im Jahr 2016 wurde Jule Wachtendorf zur Sportlerin des Jahres im Landkreis Wesermarsch gewählt. Die Sportlerwahl wurde bereits zum 27. Mal durchgeführt und ist eine gemeinsame Veranstaltung der Nord-West -Zeitung und des Kreissportbundes Wesermarsch. 3814 gültige Stimmen wurden abgegeben und die junge Leichtathletin vom SV Nordenham konnte davon 1282 Stimmen für sich verbuchen. Als Schnellste ihrer Altersklasse (2004, W14) wurde sie zuletzt souverän Landesmeisterin über die 60 Meter in der Halle.

Langstreckenspezialist Jan Knutzen ( SG Akquinet Lemwerder ) belegte bei den Männern Platz 2 und Senioren-Leichtathlet Thomas Hölzel ( SV Nordenham ) Rang 3.

 
Ein Dank gilt allen, die bei dieser Abstimmung die Leichtathletik unterstützt haben.



« vorherige News nächste News »


[381]