NLV-Jugendteam sucht Verstärkung!

sb - (10.09.2018) Am 27. Oktober 2018 findet der NLV-Jugendtag in Hannover statt und in diesem Rahmen auch die Neuwahlen des zukünftigen Vorsitzenden sowie der weiteren Mitglieder der Fachkommission Jugend. Schließlich ist es ein offenes Geheimnis, dass die langjährige Vorsitzende der Niedersächsischen Leichtathletik Jugend, Ulrike Marszk, für eine weitere Amtszeit nicht kandidieren wird. Dies ist sicherlich schade, bietet aber auch potenziellen Interessierten eine tolle Chance in einem neu formierten, jungen Team ihre Ideen einzubringen und damit die Zukunft der niedersächsischen Leichtathletik-Jugend aktiv mitzugestalten.

Aufgabe des zukünftigen NLV-Jugendteams wird es sein, neue Wege einzuschlagen und dabei gleichzeitig die bestehenden Projekte,  wie die alljährlichen Jugendbildungsmaßnahmen und den Schülervergleichskampf, fortzuführen. Ein erster positiver Schritt ist mit der erfolgreichen Installation des neuen Instagram-Accounts nlv_online in diesem Jahr geglückt. Aber auch im Bereich der sozialen Medien gilt es sich nicht auf dem Bestehenden auszuruhen, sondern stetig weiterzuentwickeln. Hierzu müssen insbesondere die Beziehungen zur Basis, den Verantwortlichen und Athleten in den Vereinen, intensiviert werden und darüber hinaus zu den Vertretern der anderen Verbände ausgebaut werden. Schließlich können wir nur gemeinsam etwas bewegen!

Doch bei all den oben genannten Herausforderungen wird der Spaß nicht zu kurz kommen, versprochen! Zudem erhältst du umfassende Einblicke in die Verbandsarbeit, lernst viele junge Menschen kennen und bist Teil eines jungen, motivierten Teams, das die Vorliebe zur Leichtathletik teilt.

Wir hoffen, dass dein Interesse an einer Mitarbeit im Social Media Team bzw. in der Fachkommission Jugend geweckt wurde!?

Du kannst uns jederzeit über die unten angegebenen Kontaktdaten erreichen. Darüber hinaus wäre es schön, das ein oder andere neue Gesicht beim diesjährigen NLV-Jugendtag begrüßen zu dürfen.
Das NLV-Jugendteam freut sich auf Dich!

Steffen Brümmer
Mitglied d. Fachkommission Jugend
Mobil: 0176 – 31 60 50 52


« vorherige News nächste News »


[454]