Sven Knipphals: "Mach dich schneller"

red./ur. - (03.12.2018) Der erste Gedanke zu „Mach dich schneller“ kam Sven Knipphals (VfL Wolfsburg) 2015, als er in einer Diskothek mit folgenden Worten von einem Bezirksliga-Fußballer begrüßt wurde: „Ey, du bist doch der Knipphals! Ich bin auch richtig schnell, ich mach' dich über 100 m platt.“ Das fand er damals lustig und es blieb ihm so signifikant in Erinnerung, dass Knipphals ein Programm zur Schnelligkeitsentwicklung für jeden Sportler aufstellte. Auch bei seiner Abschiedsveranstaltung im August 2018 konnten die Zuschauer hautnah den Unterschied zwischen Profi- und Amateursprintern sehen.

Das Trainingsbuch wurde von Sven Knipphals in Kooperation mit Wolfgang Unsöld vom Your Personal Strength Institute Stuttgart geschrieben. So entstand ein umfangreiches Handbuch mit 92 Seiten, was dem Leser / Trainierenden zeigt, wie man seine Geschwindigkeit (Beschleunigung und Top Speed) verbessern kann. Zusätzlich enthält es Tipps zu Ernährung und Krafttraining.
Geeignet ist das Buch folglich nicht nur für Leichtathleten, sondern auch für jeden Mannschafssportler (Fußball, Handball, Rugby, Football, etc.) oder Fitnessfan (Crossfit und Calisthenics).

2 Buchversionen erhältlich

Auf https://mach-dich-schneller.de/shop/ gibt es die gedruckte Version in DIN A5 für 24,99 € und das E-Book in DIN A4 für 19,99 €.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE


« vorherige News nächste News »


[732]