Ewige Hallenbestenliste des NLV veröffentlicht

um-ist - (19.01.2019) Nach der EWIGEN Bestenliste des NLV für die Freiluftdisziplinen hat Ingo Störmer (von 1981 - 2002 Landestrainer und Referent Aus- und Fortbildung im NLV) jetzt seine gesammelten Daten einer EWIGEN NLV-Hallenbestenliste zur Veröffentlichung auf der NLV-Homepage zur Verfügung gestellt.

Ingo Störmer: "Eine Ewige Hallen-Bestenliste des NLV zu erstellen, bietet zumindest eine Schwierigkeit: es gibt keine jährlichen Hallen-Bestenlisten des Verbandes. Bei dieser – nachträglich erstellten – Bestenliste wurden unterschiedliche Datenmengen (Anzahl von Athleten) aufgeführt, um eventuelle Fehlerquellen (Lücken) zu minimieren.

In diesem Zusammenhang und unter diesen Voraussetzungen hat Ingo Störmer auch eine Hallen-Rekordliste zusammengetragen.

Für Korrekturen (z. B. bei der Schreibweise von Namen), Ergänzungen / Berichtigungen etc. ist Ingo Störmer dankbar und würde sich über entsprechende Hinweise incl. Nachweis(quelle) freuen ! Dann bitte eine Mail mit Betreff "EWIGE HALLE" an michel@nlv-la.de.




« vorherige News nächste News »


[746]