Sportlerwahl im Ammerland

um-ad - (07.02.2020) Die Ammerländer Leichtathleten bitte um Unterstützung bei der bis zum 2. März laufenden Sportlerwahl der Nordwest-Zeitung. Einfach unter  https://www.nwzonline.de/sportlerwahl-ammerland-abstimmung  registrieren und dann über den per Mail eingehenden Link abstimmen. Bitte nicht von der Registrierung abhalten lassen, sie garantiert, dass jede Mailadresse nur einmal abstimmen kann.

Zur Wahl stehen u.a.:

Sportler des Jahres:

Heiner Lüers: Der Leichtathlet der TSG Westerstede wurde 2019 mehrfacher deutscher Seniorenmeister in der Halle und draußen, dazu Europameister (4x100 und 4x400 Meter) und Hallen-Weltmeister (Weitsprung und 4x200 Meter). Und er verbesserte über 400m Hürden den Landesrekord in der AK M60.

Rieke Stieglitz: Die Leichtathletin des SV Friedrichsfehn wurde nicht nur als Teil einer Startgemeinschaft Deutsche Meisterin W30 im Teamwettbewerb, sondern schnappte sich auch in der Einzelwertung über die 100 und 200 Meter Silber und Bronze bei den Deutschen Meisterschaften. Dazu war sie Mitglied der 4x100m Staffel, die in der AK W30/35 einen neuen Landesrekord aufstellte.




« vorherige News nächste News »


[122]