5 Ringe im Visier - Teil 2!

Neele Eckhardt, Wettkampf im Erika-Fisch-Stadion in Hannover,Foto: NLV-Schulz
any - (17.03.2020) In der zweiten Episode der Doku-Reihe begleitet das Film-Team die Athleten über den ganzen Globus zu ihren Trainingslagern. Sebastian Brendel (Kanurennsport) wird beim Trainingslager in Florida begleitet und an seine Grenzen geführt. BMX-Ass Nadja Pries zeigt ihre Begeisterung für Manchester und die Liebe zu dieser Strecke. Karate-Weltmeister Jonathan Horne zeigt sein können im Stützpunkttraining nach einer Verletzung an den Bandscheiben. Hier geht er wieder voll aufs Ganze und man kann den Karateathleten bei den unglaublichen Reaktionsgeschwindigkeiten beobachten. Die erste deutsche Weltmeisterin am Schwebebalken seit über 30 Jahren, Pauline Schäfer, zeigt ihr können bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigsburg. Abschließend begleitet das Kamera-Team die Dreispringerin Neele Eckhardt in ihrem Trainingslager in Südafrika. Ihre Vorbereitung auf das große Event der Olympischen Spiele.

Alle acht Wochen wird eine neue Folge auf dem eigenen YouTube-Kanal erscheinen. Das große Staffelfinale wird nach den olympischen Spielen veröffentlicht.
Weitere Infos unter 5ringeimvisier.de.

Quelle: Hegenberg Productions


« vorherige News nächste News »


[178]